Ghom Perserteppich Seide 244x150cm

Wir haben hier von meiner Oma einen Ghom-Teppich aus Seide, die Knotendichte ist 560.000/m². Er ist ca. 15-20 Jahre alt, ein Zertifikat befindet sich auf der Rückseite. Er hat keine Flecken oder sonstige Mängel, auf den Fotos reflektiert das nur so merkwürdig, ich denke, das liegt an der Seide.

Ich habe leider nicht die geringste Ahnung von Teppichen und würde mich über ein paar Schätzungen freuen :)

Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!
Bewertungen