Le trésor des morales de Plutarque de Chaeronae, Paris1578

 

Antikes Buch.Sprache Altfranzösisch.

Le trésor des morales de Plutarque de Chaeronae

Par Francois Le Tort Angeuin

A Paris, Chez Jean Poupy,rue Saint Jacques à la Bible d'or

1578

Mit handschriftlichen Widmungen.888 Seiten,plus Inhaltsverzeichnis.

Einband Leder.Der Vorder-und Rückdeckel des Einbandes sind lose,jedoch ist die Bindung des Buches noch einwandfrei.Der Lederrücken ist zerstört und das Leder geplatzt. Die Seiten des Buches sind komplett und einwandfrei.Verzierte Anfangsbuchstaben der Texte sind,wie zur damaligen Zeit üblich,vorhanden.

Es soll noch ein gleiches Exemplar in der bayerischen Staatsbibliothek sein.Ansonsten war eine Suche nach diesem Exemplar ergebnislos.

Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!
Bewertungen