Lehrbücher

Hierbei geht es um ein Lesebuch 2. Auflage von 1853. Das Buch macht für sei alter auf den ersten Blick einen noch guten Eindruck. Die Anzahl der Seiten ist lückenlos und fest es gibt auch keine eingerissen Seiten und keine Eselsohren. Alerdings sind aus den Seiten einige Flecken an den Rändern, die Schrift ist aber noch sehr gut lesbar.

Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!
Bewertungen

Die Schätzungen und Fragen stammen von Besuchern, nich vom Schatzwert-Team




Das könnte Sie auch interessieren

Gutschein für Meisterdruck !