Muschelkamee

Dreifarbige Kamee aus Muschel, Motiv Medusa, mit Silbereinfassung. Verschluss modifiziert


Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!
Bewertungen
Wert in Euro:
???
Anmerkung:
Hallo, ich bin kein Eksperte, aber vor kurzem bin ich auf so was änliches gestossen. Ich kan mich erinnern an die Erklährung auf das Gesicht die Kameen. Die würden im Italien aus Muscheln angefertigt und mann unterscheidet zwei Epohen. Napoleon Zeiten sind die Gesihter mit etwa Bückelnasen. Speter zum ende 19-te Jahrhundert sind mit ganz feinen Stumpfnassen. Ihre ähnelt sich an die Mode auf die Napoleon Zeiten. Wen sie dmit was anfangen können würde ich mich freuen. L.G.Elia
Wert in Euro:
2400
Anmerkung:
mitch.mareike@gmail.com