Oelgemalde

zu verkaufen

Oelgemalde 1500 Jh nach dem museum munchen 1970 wurde auf Tizianschule oder Rubensschule vermutet aber keiner der Prof wollte sich festlegen seitdem habe ich das bild genossen und nicht weiter geforscht

das gemalde hat mein grossvater vor dem krieg mit anderen gemalden und gegenstanden in Leipzig ersteigert das volwangmuseum hat das alter mit 1500 Jh geschatzt und mir empfohlen die ruckseite abdecken zu lassen um das bild vor schaden zu schutzen habe ich gemacht

weiter infos kann ich per whatup beanworten ich bin in inddonesien Java das bild auch

eventuell kann man ja eine farbspectrogramm analyse erstellen das war 1970 noch nicht moglich ich Weiss nicht wo wie und wie teuer soetwas wird info ware schon

das signum wurde wohl mutwillig unkenntlich gemacht

ich kann mit fantasie ppr erkennen sollte das real sein dann viel spass das ware dann rubens ich nenne das bild rubens die hande sind nicht gut gemalt und das genau konnte rubens nicht na ja mal sehen

nummer +62 81 931877507


Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!
Bewertungen