Orientteppich Iran Kirman handgeküpft 500T Knoten/qm Wolle

MIT ECHTHEITS-ZERTIFIKAT

Im Jahre 1980 als Kapitalanlage erworbener, echter, original handgeknüpfter Orientteppich. Der Teppich stammt aus dem Iran, Provinz KIRMAN, ist 300 x 400 cm groß und hat über 500.000 Knoten pro qm. Er ist aus reiner Wolle mit grünen Spiegel.

Der Teppich wurde als Kapitalanlage von unseren Großeltern erworben und in einem Nebenraum des Hauses gepflegt ausgelegt. Er befindet sich in einem guten Zustand. Die Farben sind seitlich aufgrund einer leichten Sonneneinstrahlung aufgehellt.

Original Rechnung und Zertifikat sind vorhanden.

Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!
Bewertungen
Wert in Euro:
120
Anmerkung:
bitte kontaktieren sie mich falls sie den Teppich verkaufen wollen ich würde gerne den Teppich kaufen email: kundenkonto@yahoo.de kundenkonto@yahoo.de