Teppich - Persien

Der Teppich ist 2,20m x 3,30m groß und stammt aus dem Iran. Mein Vater hat ihn Anfang der 50er Jahre gekauft - ich weiß leider nicht aus welcher Region er stammt, das wäre für mich auch von Interesse.

Da er im Moment uner meinem Sofa und einem schweren Tisch liegt, kann ich ihn nicht im Ganzen fotografieren. Auf einem Stück von 40 x 80 cm ist er ziemlich abgetreten, genau die Stelle, die sich vor dem Sofa befindet - auf dem Foto ersichtlich.

Da ich den Teppich wegen eines Umzuges verkaufen möchte, wüsste ich gerne was sein ungefährer Wert ist.


Bewertungen
Wert in Euro:
20-50€
Anmerkung:
ist leider schon sehr abgelaufen, von der Herkunft vermute ich Ost Persien verkauf wird sehr schwierig weil sich keiner mehr ein Perserteppich in der wohnung legt ich würde ihnen 30€ dafür bezahlen und abholen wenn es nicht zu weit von mir ist. bei interesse kurz eine Email schicken. fred-mainz-kastel@web.de

Wer kann dieses Objekt bewerten?
 

Wer kenn sich aus bei antiken Objekten und wertvollen Sammlerstücken? Wer traut sich zu, dieses Objekt zu schätzen?
Eine grobe Fernschätzung genügt. Wer kennt gute Wertgutachter?
Schatzwert.de kann kein Verantwortung für Schätzungen, Kaufangebote und Verkaufsangebote übernehmen.
Schatzwert.de kann keine Verantwortung für korrekte Angaben, Copyright von Fotos etc. übernehmen.

Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!