Trinkbrandwein

Was könnte diese Flasche "Grubenfusel" ungeöffnet wert sein?

Für Bergarbeiter akzisefrei, Alkoholgehalt 32 Vol
Flascheninhalt 0,7 Liter
Hersteller: VEB altenburger Likeurfabrik Altenburg (Bezirk Leipzig)

Alter: einige Jahrzehnte, das Getränk wurde auch Kumpeltod Schachtschnaps Wismutfusel und Bergmannsfusel genannt, so meine wiki-Recherche

Die Flasche gehört mir nicht, aber ich mich interessier hobbymäßig der heutige Wert. Pauli

Danke für Foto: kreismuseum-bitterfeld.de

 

 

Bewertungen
Wert in Euro:
10 + Mwst
Anmerkung:
http://www.destillerie.de/shop.html?tx_browser_pi1%5BshowUid%5D=71&cHash=52d8202c02

Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!

Wer kann dieses Objekt bewerten?

Wer kenn sich aus bei antiken Objekten und wertvollen Sammlerstücken? Wer traut sich zu, dieses Objekt zu schätzen?
Eine grobe Fernschätzung genügt. Kompentente Wertgutachter, Schätzer und Experten gesucht!

Schatzwert.de kann kein Verantwortung für Schätzungen, Kaufangebote und Verkaufsangebote übernehmen.