Trinkbrandwein

Was könnte diese Flasche "Grubenfusel" ungeöffnet wert sein?

Für Bergarbeiter akzisefrei, Alkoholgehalt 32 Vol
Flascheninhalt 0,7 Liter
Hersteller: VEB altenburger Likeurfabrik Altenburg (Bezirk Leipzig)

Alter: einige Jahrzehnte, das Getränk wurde auch Kumpeltod Schachtschnaps Wismutfusel und Bergmannsfusel genannt, so meine wiki-Recherche

Die Flasche gehört mir nicht, aber ich mich interessier hobbymäßig der heutige Wert. Pauli

Danke für Foto: kreismuseum-bitterfeld.de

 

 

Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!
Bewertungen
Wert in Euro:
10 + Mwst
Anmerkung:
http://www.destillerie.de/shop.html?tx_browser_pi1%5BshowUid%5D=71&cHash=52d8202c02