Laos

Rohstoffe - Asien - Laos

An Kambodscha, Thailand, China, Vietnam und Myanmar grenzt Laos.
Gold und Zinn zählen zu den bedeutensten Bodenschätzen.

Erdölvorkommen: unbekannt
Erdgasvorkommen: unbekannt
Platinvorkommen: unbekannt
Silbervorkommen: unbekannt
Goldvorkommen: Ja
Diamantenvorkommen: unbekannt
 

M.Schmidt: "In Laos können keine Edelmetalle oder Edelsteine gefördert werden, da diese Bodenschätze dort noch nicht erschlossen wurden."

"54 Millionen Euro an Goldvorkommen besitzt das vom Fluss Mekong durchzogene asiatische Land Laos." Recherche zum Wert von Bodenschätzen 2014

Agrarrohstoffe

Süßkartoffeln zählen zu den wichtigsten Agrarrohstoffen.

Steine schätzen

Stein

zu verkaufen

Unbekanntes Mineral oder auch Edelmetall. Relativ groß und schwer und leitet Wärme. Der Stein war mal einer und ist mittlerweile in zwei Teile...

weiterlesen >>

 

Dieser Stein ist deshalb für mich so ungewöhnlich, weil außen die Mineralhaut sehr scharfkantig ist und aus Achat besteht.

Da ist nichts gesprungen...

weiterlesen >>

"Das Zinngießerhandwerk hat seine Tradition auf dem Rund der Erde und zeigt durch des Menschen Hände, die Kunst den Geist in harten Glanz zu bringen. Die Berge aber tragen das Metall in sich" Zitat Laos

zu den: Rohstoffen des Libanons



MeisterDrucke

Bodenschätze weltweit