Ost-Timor

Rohstoffe - Asien - Ost-Timor

Erdöl, Kupfer und Mangan gehören zu wichtigen Schätzen der Insel.

In Ost-Timor gibt es laut M.Schmidt kaum Bodenschätze, die zu den Edelmetallen und den Edelsteinen zählen.

Das Kupfervorkommen könnte Rohstoff antiker Schmuckschätze gewesen sein.

Erdölvorkommen: Timorsee
Erdgasvorkommen: unbekannt
Platinvorkommen: unbekannt
Silbervorkommen: unbekannt
Goldvorkommen: unbekannt
Diamantenvorkommen: unbekannt

Wert Erdöl

"126 Millionen Euro aufgrund von Erdölvorkommen besitzt der seit 2002 unabhängige asiatische Inselstaat Ost-Timor." Recherche 2014 (Vorkommen und Wert)

Agrarrohstoffe

Mais

Steine schätzen

magnetisch

Kantig

Braune kruste

5x5cm

 

Vermutlich ein Meteorit, allerdings ist mir die Untersuchung (ca. 130 Euro) für dieses kleine stück etwas...

weiterlesen >>

ca. 15 kg Bergkristall Gruppe

Der Bergkristall ist auf den Fotos nicht gesäubert, daher etwas matt.

weiterlesen >>

Weiter zu: Rohstoffe von Pakistan

"Fellner zog seine Jacke an und packte das Seilende um den Weg nicht zu verraten. Der Fund war großartig." Zitat Schatzgräber Ost-Timor



MeisterDrucke

Bodenschätze weltweit