Taiwan

Rohstoffe - Asien - Taiwan

Die Insel verfügt über kaum nennenswerte Rohstoffquellen. Einzig Erdgas und Kohle werden in kleinen Mengen gefördert.

Laust M.Schmidt sind Bodenschätze wie Edelmetalle und Edelsteine in Taiwan kaum dokumentiert.

Wert Erdöl und Erdgas

"177 Millionen Euro an Erdölvorkommen besitzt das durch die Strasse von Formosa von China getrennte Land Taiwan. Ergänzt werden die Bodenschätze dieses Landes durch ein Erdgasvorkommen mit einem Wert von 750 Millionen Euro." Eine Rohstoffrecherche vom Mai 2014 kommt zu dieser Schätzung

Steine schätzen

Stein

zu verkaufen

Unbekanntes Mineral oder auch Edelmetall. Relativ groß und schwer und leitet Wärme. Der Stein war mal einer und ist mittlerweile in zwei Teile...

weiterlesen >>

 

Dieser Stein ist deshalb für mich so ungewöhnlich, weil außen die Mineralhaut sehr scharfkantig ist und aus Achat besteht.

Da ist nichts gesprungen...

weiterlesen >>

Weiter geht es zum platinreichem Tansania.

 
Weitere weltweite Vorkommen von Rohstoffen



MeisterDrucke

Bodenschätze weltweit