Zypern

Rohstoffe - Europa - Zypern

Auf der Mittelmeerinsel werden Kupfer und das Silikatmineral Asbest abgebaut.

"Schwarz schließt sich das schwere Meer bei Nacht über den Taucher. Bald wird er auf die Kupferinsel finden, trotz Dunkelheit"
Zitat Schatzsucher

Vorkommen - Artefakt - Index

Das Verhältnis zwischen den allgemein bekanntgegebenen Rohstoffvorkommen (etwa Kupfer) und den in Kronschätzen und Grabartefakten enthaltenen Materialien (Kupferschmuck) ist ein interessanter Faktor in der Schatzwert- und "Seeker's Yen" Hypothese. Wir bitten Schatzsucher und Geologen, sowie freie Autoren unsere Leser diesbezüglich auf Kurs zuhalten.

Wert Kupfervorkommen

"461 Millionen Euro an Kupfervorkommen besitzt die von Griechen und Türken streng getrennt bewohnte Insel Zypern. " Rohstoff- und Wertrecherche vom Mai 2014


Steine schätzen

Stein

zu verkaufen

Unbekanntes Mineral oder auch Edelmetall. Relativ groß und schwer und leitet Wärme. Der Stein war mal einer und ist mittlerweile in zwei Teile...

weiterlesen >>


MeisterDrucke

Bodenschätze weltweit